Sharing is Caring

NEU: Self-Service-Sundays ab September 2022

 Austausch & Resilienztraining & Entspannung

Nächste Termine:

 

So 18.09.2022 
06.11.2022

So 20.11.2022
 So 11.12.2022

 
Steige ein in ein Erlebnis zur voller Entspannung,  Austausch und Reflexion.

Jeder und jede braucht mal eine Mastermindgruppe.

Zusammen wollen wir einen gemeinsamen offenen Sonntag-Vormittag gestalten zum Meditieren, Quatschen, Herzen öffnen und Erholen!

Getreu dem Motto: Nichts muss, alles kann. Wir erinnern uns gegenseitig daran, wie wichtig es ist, dass wir uns wichtig nehmen.

Sich selbst erkennen,
empowern

 gemeinsam Carearbeit leisten.


Wo? Live und persönlich im Kursraum Süd (04275 Leipzig)
Wann? 10 Uhr - 12 Uhr
Anmeldung: erwünscht
Wer? Eine Gruppe von 3-10 Menschen
Kosten? Gemeinsam die Raummiete für 2h zahlen.


Lass Dich Du sein!



Kontakt über: 

 selfcare.wellner@posteo.de 

 +49 152 08880448

Dein Entspannungskurs

Kurse für Entspannung

Auf Anfrage von mindestens 6 TN
(gesetzlich Versicherten) organisiere ich gern ein Präventionsangebot für und mit Euch.


Zertifizierter Kurs über 8-10 Einheiten

Grundkurse
Autogenes Training, 
Progressive Muskelentspannung oder Stressmanegement. 

Besonders hilfreich:

  • als Ausgleich von Alltagsstress
  • bei innerer Unruhe
  • bei Konzentrationsstörungen
  • Schlafstörungen
  • Prüfungsangst
  • ...und vieles mehr


Kursgebühr: nur 120,- € pP


Durch meine Zertifizierung bekommt jeder und jede Teilnehmer*in von der gesetzlichen Krankenkasse bis zu 80 % der Kursgebühren erstattet.

Kontakt über: 
 selfcare.wellner@posteo.de 
 +49 152 08880448


Deine individuelle Strategie

Stressmanagement

 Ich biete Dir eine individuelle Beratung an. Gemeinsam erarbeiten wir Deine Strategie mit negativem Stress umzugehen. 


Du fühlst Dich unausgeglichen, schlapp, auf einem niedrigen Energieniveau? Oder Du bist überladen, leidest an Kopfschmerz und versuchst dich zu strukturieren, alle Dinge auf einmal zu erledigen?

Der Umgang mit negativem Stress kann für jede*n von uns zur Herausforderung werden. Manchmal sehen wir nicht, welches Verhalten und welche Faktoren uns im Arbeit,- und Lebensalltag belasten und zu negativem Stress führen.

Finde heraus:

  • Welche Stressoren Du hast.
  •  Wie du ein unterstützendes Mindset entwickelst.
  • Welches Verhalten bei Dir zur Linderung negativen Stressauswirkungen führt.


Wo? Persönlich/Hybrid/Online
Umfang? Mind. 3 Termine sind empfohlen.
Preis? angemessen und bezahlbar

Melde Dich mit Deinem persönlichen Anliegen bei mir:
elisa.wellner@posteo.de oder 
+49 15208880448